Promotion \ Doktortitel mit hervorragender Abschlussnote

28. November 2022



Nach mehreren Jahren intensiver wissenschaftlicher Arbeit hat unser Kollege Sebastian Schmidt seine Dissertation höchst erfolgreich abgeschlossen und verteidigt. Herzlichen Glückwunsch, Sebastian! Wir freuen uns sehr für Dich!

Auch unser geschäftsführender Gesellschafter und Firmengründer Prof. Dr.-Ing. Stefan Winter freut sich über die erfolgreiche Promotion: »Herzlichen Glückwunsch zu Deiner exzellenten Doktorarbeit! Nun zahlen sich die Anstrengungen der vergangenen Jahre aus, das ist ein Grund zu feiern.« 

Sebastians Dissertation ‚Ermittlung mechanischer Kenngrößen für die Verbundfestigkeit von Spritzbeton‘ hat an der Technischen Universität München die hervorragende Auszeichnung ‚magna cum laude‘ (sehr gut bestanden) erhalten. Wer tiefer in das Thema eintauchen möchte, findet die Doktorarbeit in elektronischer Form hier: Doktorarbeit Sebastian Schmidt