Auszeichnung \ Wir sind Top Arbeitgeber 2023!

23. November 2022



Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu hat uns das zweite Mal in Folge als Top Company ausgezeichnet. Wir zählen damit zu den besten Arbeitgebern in der DACH-Region!
 
„Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Bewertungen unserer Mitarbeiter:innen. Dieses Ergebnis bestätigt erneut unsere Arbeit unter dem Leitsatz: bauart ist Teamwork! Ich bin wirklich stolz auf das komplette Team und den starken Teamgeist bei der bauart“, so unser Geschäftsführer Dr.-Ing. Heinz Pape.
 
Nur 5% der auf kununu registrierten Unternehmen erhalten diese Top-Auszeichnung. Diese basiert auf der Befragung von Mitarbeiter:innen unter anderem zu den Themen Unternehmenskultur und Arbeitsklima.
 
Unsere Mitarbeitenden arbeiten gerne bei uns und bescheinigen uns eine herausragende Arbeitsatmosphäre. Knapp 90% empfehlen uns als Arbeitgeber weiter, damit liegen wir deutlich über dem Branchendurchschnitt.
 
Mehr Infos gibt es hier: www.bauart-ingenieure.de/karriere