Page 6 - Projektbuch_II_bauart
P. 6

 25JAHRE BAUARTISTENGINEERING
Sehr geehrte Bauherrschaft, Planungspartner
und Freunde der bauart(isten),
wir freuen uns sehr, zu unserem »25. Geburts- tag« die zweite Ausgabe unseres Projekt- buches vorlegen zu können.
Es sind wieder viele Bauwerke neu dazu ge- kommen, an denen wir als Planer im Spek- trum unserer Ingenieurleistungen im Bau- wesen von der Tragwerksplanung über die Bauphysik, den Brandschutz bis hin zur Tech- nischen Gebäudeausrüstung und der Bau- werksuntersuchung beteiligt sein durften. Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Bauherrschaften und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kolleginnen und Kollegen der anderen Fachdisziplinen, insbesondere der Architektur. Ohne gute Architektur sind unsere gemeinsamen Be- mühungen für ein nachhaltiges Bauen nicht realisierbar. Denn wir bauen für die Menschen und die von uns gebaute Umwelt muss ihnen
   1993
Stefan Winter gründet bauart 1 Mitarbeiter
2000
Heinz Pape wird geschäftsführender Gesellschafter
8 Mitarbeiter
2004
Niederlassung in Darmstadt 12 Mitarbeiter
2005
Niederlassung in München 14 Mitarbeiter
4 bauart
 



















































































   4   5   6   7   8