Wissen erweitern \ Erfolgreicher Abschluss des Masterstudiums

13. Dezember 2022



Unser Kollege Philipp Glaubitz hat sein Aufbaustudium zum Master of Science an der Fachhochschule Münster erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Philipp! Wir sind stolz auf Dich!
 
Philipp entwickelte in seiner #Masterthesis ein Leistungsbild zur Integration des Facility Managements in den integralen Gebäudeplanungsprozess.
„Wir freuen uns sehr, dass Du die bauartisten mit Deinem Knowhow um das Facility Management bereicherst und einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung unserer gebauten Umwelt leistest“, freut sich unser Mitglied der Geschäftsführung Dr.-Ing. Klaus Mindrup.
Philipp ist seit Anfang 2020 für unser Büro in Münster in den Bereichen Aufzugsanlagenplanung, Smarthome sowie Elektro- und Medienversorgung tätig.