Sommerfest 2023 \ Tolle Atmosphäre, viel Spaß und wunderbare Erinnerungen!

4. Juli 2023



Ein tolles Wochenende liegt hinter uns: Am Samstag haben wir unser diesjähriges Sommerfest an unserem Hauptstandort in Lauterbach gefeiert. Ein fantastisches Fest in ausgelassener Atmosphäre, zu dem nahezu das komplette bauart Team inklusive Familien, Partner:innen und Vierbeinern anreiste!

Es gab viele tolle Aktivitäten für Groß und Klein. Die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben und ihre kreativen Talente beim Malen und Basteln entfalten. Entspannte Lounge-Ecken luden zum Plaudern ein, eine Fotobox sorgte für viel Spaß und am aufblasbaren Riesensoccer verwandelten sich normale Menschen zu ehrgeizigen Kickerfiguren.

Auch kulinarisch fehlte es an nichts: Ob köstliches Show Cooking auf dem Grill, erfrischende Cocktailbar, Eis- & Kaffeestand, Kuchen-Etagèren oder leckeres Fingerfood-Buffet – wirklich kein Wunsch blieb offen. Bei ausgelassener Stimmung wurde schließlich noch bis tief in die Nacht getanzt.

Es war großartig zu sehen, wie die bauart-Familie gemeinsam Spaß hatte und das Leben feierte. Wir haben miteinander gelacht, uns ausgetauscht und wertvolle Erinnerungen geschaffen, die uns noch lange begleiten werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Zweikopf Agentur, die dieses Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hat.