Promotion \ Doktorarbeit erfolgreich verteidigt

31. August 2023



Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Jonas Klein herzlich zur erfolgreichen mündlichen Verteidigung seiner wissenschaftlichen Doktorarbeit, bei der er seine Prüfung zum Dr.-Ing. mit Bravour bestanden hat.

"Wir freuen uns sehr über Deine starke Leistung und den wertvollen Beitrag Deiner Arbeit auf dem Gebiet des Bauingenieurwesens", beglückwünscht unser Geschäftsführer Dr.-Ing. Holger Schmidt seinen Kollegen. „Dein Engagement und Deine Leidenschaft für das Ingenieurwesen haben sich ausgezahlt. Wir sind stolz darauf, Dich in unseren Reihen zu haben.“

Das Thema seiner Dissertation lautet: „Schnittgrößenverteilung in statisch unbestimmten Betonbauteilen mit nichtmetallischer Bewehrung - Untersuchungen zur Zuverlässigkeit von Durchlaufsystemen großer Biegeschlankheit im Grenzzustand der Tragfähigkeit.“