bauart meets 2023 \ Wissen, was uns bewegt!

27. Januar 2023



Vergangene Woche startete unser komplettes Team im Rahmen der bauart \ meets Reihe gemeinsam in das neue Jahr. Bereits zum 9. Mal fand die Veranstaltung statt, bei der unter anderem aktuelle Unternehmenszahlen, Trends und Entwicklungen in der Forschung, neue Mitarbeiter:innen, fachliche Spezialisierungen von Kolleg:innen sowie spannende Projekte aus allen Niederlassungen vorgestellt wurden.

„Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserer Arbeit dazu beitragen, den Klimawandel zu dämpfen, indem wir unsere gebaute Umwelt umweltfreundlich, ressourcenschonend und zukunftsfähig gestalten.“ Mit diesen Worten eröffnete unser Firmengründer Univ.-Prof. Dr.-Ing. Stefan Winter, der wissenschaftlich zu diesen Themen an der TU München forscht, die Veranstaltung. „Bauen im Bestand, Sanierung, nicht nur Recycling sondern Re-Use – das sind die Themen, die uns zukünftig intensiv beschäftigen werden.“

„Ich freue mich über Eure Leidenschaft, Euer Engagement und den besonderen Teamspirit, mit dem Ihr an neue Herausforderungen herangeht. Das ist es, was unser Team ausmacht!“, betonte unser Geschäftsführer Dr.-Ing. Heinz Pape. „Die professionelle Zusammenarbeit zwischen den Fachbereichen über alle unsere Niederlassungen hinweg ist mir sehr wichtig. Damit können wir uns ständig weiterentwickeln und unsere Zukunft proaktiv gestalten.“  

#bestesteam #zukunftsfähig #reuse #weiterbildung #entwicklung