Expertise \ Ausgewiesenes Fachwissen im Bereich Denkmalschutz

8. November 2022



Unser Kollege Tristan Scholz hat sein weiterbildendes Studium zum ‚Fachingenieur für Denkmalschutz‘ an der Bauhaus-Universität Weimar erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch, lieber Tristan! Toll, dass Du unser Team mit Deinem neuen Fachwissen weiter bereicherst. Auch von unserem Geschäftsführer Dr.-Ing. Heinz Pape gab es herzliche Glückwünsche: „Wir freuen uns über deine neu erworbene Expertise im Bereich Denkmalschutz und sind stolz darauf, dich in unseren Reihen zu haben.“
 
Als beratende Ingenieure legen wir sehr großen Wert auf die ständige Erweiterung unseres Wissens. Mit unserem umfassenden bauart Weiterbildungsprogramm ermöglichen wir unseren Mitarbeiter:innen die Teilnahme an individuellen Fort- und Weiterbildungen.
 
Mehr Infos unter https://www.bauart-ingenieure.de/karriere