Ausbildung als Bauzeichner/in

25. Oktober 2022



Wir wachsen – gemeinsam mit DIR !

Imposante Bauwerke, innovative Brücken und eindrucksvolle Hochhäuser warten darauf, von Dir konstruiert zu werden. Entdecke mit uns die vielseitige Welt des Bauzeichnens!
 
Deine Aufgaben:
·       Du erlernst die Grundlagen des bautechnischen Zeichnens in Theorie & Praxis
·       Gemeinsam mit unseren Ingenieur:innen setzt Du statische und bautechnische Vorgaben in Bauzeichnungen um
·       Du arbeitest mit IT-gestützten 3D-Gebäudemodellen
·       Mit modernster CAD-Software erstellst Du Ausführungspläne für große Bauprojekte
 
Dein Plus bei bauart:
Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten gerne bei uns und bescheinigen uns eine herausragende Arbeitsatmosphäre. Dafür haben wir bereits die kununu-Auszeichnung Top Company 2022 erhalten. Wir liegen damit deutlich über dem Branchendurchschnitt und zählen zu den besten 5% Arbeitgebern im DACH-Raum.
 
Wir bilden Dich aus, um mit Dir weiter zu wachsen: Nach Deiner erfolgreichen Ausbildung freuen wir uns darauf, Dich in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.
 
Weitere Infos findest du hier