Ausbildung als Bauzeichner:in

26. Januar 2023



Wir wachsen – gemeinsam mit DIR !

Imposante Bauwerke, innovative Brücken und eindrucksvolle Hochhäuser warten darauf, von Dir konstruiert zu werden. Entdecke mit uns die vielseitige Welt des Bauzeichnens!
 
Deine Aufgaben:
·       Du erlernst die Grundlagen des bautechnischen Zeichnens in Theorie & Praxis
·       Gemeinsam mit unseren Ingenieur:innen setzt Du statische und bautechnische Vorgaben in Bauzeichnungen um
·       Du arbeitest mit IT-gestützten 3D-Gebäudemodellen
·       Mit modernster CAD-Software erstellst Du Ausführungspläne für große Bauprojekte
 
Dein Plus bei bauart:
Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten gerne bei uns und bescheinigen uns eine herausragende Arbeitsatmosphäre. Dafür haben wir bereits die kununu-Auszeichnung Top Company 2022 erhalten. Wir liegen damit deutlich über dem Branchendurchschnitt und zählen zu den besten 5% Arbeitgebern im DACH-Raum.
 
Wir bilden Dich aus, um mit Dir weiter zu wachsen: Nach Deiner erfolgreichen Ausbildung freuen wir uns darauf, Dich in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.

Lust auf einen Schnuppertag?
Melde Dich gerne bei uns!
 
Weitere Infos und die komplette Stellenbeschreibung findest du hier ...